Ausgezeichnete Events
„made in Aschaffenburg“

Mit unserer wiederkehrenden Großveranstaltung ONE RACE.. HUMAN! – Festival sind wir 2018 als „Festival des Jahres“ für den renommierten PRG Live-Entertainment-Award (LEA) nominiert. Als 1998 das erste Festival, damals noch unter dem Namen „Afrika-Kultur-Festival“, veranstaltet wurde, war ein Erfolg in dieser Größenordnung noch ein „Traum in weiter Ferne“. Wir versuchen als Veranstalter dieses großartigen Events nie das eigentliche Ziel aus den Augen zu verlieren und jedes Jahr aufs Neue vier Festivaltage zu organisieren, die neben ihrem Unterhaltungswert auch eine wichtige Nachricht für alle Besucher, Teilnehmer und Bands transportieren:

„one race…human!“  – es zählt der Mensch, und nicht die Herkunft oder die Hautfarbe!

Von Anfang an ist dieser Grundgedanke Bestandteil des Konzepts und bereits seit der 4. Ausgabe 2001 ist das starke Motto „one race…human!“ auch fest im Namen des Festivals verankert.

AB Event & Marketing ist ebenso als Spezialist zur Ausrichtung von Firmen- und Kundenevents bekannt. Dazu gehören u.a. Firmenfeste, Galas oder Gemeindejubiläen. So begleiten wir ganz aktuell z. B. das Gemeindejubiläum „800 Jahre Goldbach“. Unsere Unterstützung für das große Jubiläumsjahr reicht dabei weit über das große Festwochenende mit Max Giesinger, Paul Potts und Beatrice Egli hinaus.

Daneben stehen wir seit vielen Jahren für ausgezeichnete Events im Rhein/Main Gebiet – made by AB Event & Marketing. So konnten Veranstaltungen wie „Alzenau Classic“, „Alzenau Comedy“, „Main Sommer“, „Rock my Beach“ oder „Klassik im Schloss“ mit einer zielgruppenorientierten Konzeption, angepasst an die jeweilige Location, in den letzten Jahren tausende Besucher begeistern.

Sie planen aktuell auch ein Event? Ihre Stadt, Gemeinde oder Firma steht vor einem großen Jubiläum?

Wir stehen Ihnen gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter 06021 200 400 oder per E-Mail unter info@ab-em.de.

Fordern Sie uns! Fordern Sie Ideen, Event, Emotionen.