Es geht weiter! Das 22. „ONE RACE… HUMAN! – Festival

Auch im nächsten Jahr heißt es wieder volle Lebensfreude, Kultur, heiße Beats und einzigartige Konzerte in einer traumhaften Atmosphäre am bayerischen Untermain, wenn das „ONE RACE… HUMAN! – Festival!“ in die nächste und nun schon 22. Runde geht. Wie schon im letzten Jahr findet es wieder am dritten Augustwochenende, also vom 16.-18.08.2019 statt.

Drei Tage voller afro-karibischem Flair und spannender Konzerte

Auch im nächsten Jahr werden wieder nationale und internationale Superstars auf der Main-Stage den Besuchern einheizen, während das Programm im Afrika-Karibik-Bereich so vielfältig wie eh und je sein wird. Der bunte Weltbasar mit einem riesigen Angebot an afrikanischem Kunsthandwerk lädt ein zum Staunen und Shoppen, die Food-Meile entführt die Besucher kulinarisch in ferne Länder, auf der Culture-Stage lockt die atemberaubende Akrobatik unserer Feuer-Künstler und Artisten, die Jüngsten dürfen sich in ihrer eigenen Kids-Area austoben und die riesige Beach-Area vermittelt Urlaubsflair vor der eigenen Haustür. Die (wieder-)eingeführte Tent-Stage mit zusätzlichem Kids-Programm und fetten Beats am Abend wird natürlich auch am Start sein.

 

All das wird wie immer unter unserem Festivalmotto „one race… human“ stehen. Nach der Umbenennung unseres Festivals möchten wir so nun noch mehr Fokus auf diese wichtige Message legen und zum kulturellen Austausch und einem friedlichen Miteinander aller Menschen einladen.

Der Countdown läuft…

Schon bald werden auch die ersten Headliner des kommenden Jahres veröffentlicht. Man darf gespannt sein, wer den Gästen dann auf der Bühne einheizt und für eine großartige Stimmung sorgen wird. So viel sei verraten: es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten und ein Kennenlernen von Festival-Neulingen geben…

Alle weiteren Infos zum Vorverkauf und zum Festival gibt es unter www.one-race-human-festival.de.